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Sie wollen den optimalen Service beim Kauf Ihres Apple-Rechners?

Bei MacTrade sind Sie hier bestens aufgehoben. In Zusammenarbeit mit einem der größten Versicherer Europas haben wir für Sie ein neuartiges Servicekonzept erstellt, mit dem wir Sie und Ihren Apple-Rechner optimal versorgen können.

MacTrade bietet dem Kunden zwei Produkte: Das xTENDED SERVICE-Paket und das xCLUSIVE UPGRADE.

MacTrade xTended GarantieverlängerungxTENDED SERVICE

Das xTENDED Service Programm richtet sich an alle Käufer eines Apple-Computers, die eine optimale Absicherung für Ihr Gerät wünschen. Dem Kunden werden Services geboten, die selbst beim Fachhändler vor Ort nicht alltäglich sind.

  • Verlängerung der Garantie auf bis zu 36 Monate 1
  • Kostenloser Servicecheck Ihres Rechners vor der Auslieferung 3
  • Kostenloser Einbau von Speicherbausteinen (bei gleichzeitigem Kauf) 4
  • Professionelle Beratungshotline vor dem Kauf 5

MacTrade xClusive Upgrade

xCLUSIVE UPGRADE

Das xCLUSIVE Upgrade richtet sich an professionelle Nutzer, die mit ihrem Rechner Geld verdienen und längere Ausfälle nicht akzeptieren können. Das xCLUSIVE Upgrade kann zusätzlich zum xTENDED Service-Paket erworben werden. Basis für den Kauf und die Laufzeit des Upgrades ist immer das xTENDED Service -Paket oder die Standard Apple-Garantie.

  • Leihgerät im Garantiefall (inkl. Abholung und Anlieferung der Geräte bei Ihnen vor Ort) 6
  • Kostenloser Pixelcheck bei Geräten mit TFT-Display (ausgenommen 27" iMacs) 7
  • Bevorzugte Serviceabwicklung durch einen persönlichen Ansprechpartner 8

 

  Apple Care Protection Plan xTended Service* xClusive Upgrade
Grundgarantie 12 Monate 12 Monate -
erweiterbar bis 36 Monate 36 Monate *
Gültigkeit weltweit bei MacTrade
Telefonsupport weltweit durch Apple durch MacTrade
Vor-Ort-Pick-up Service ja nur Einsendung der Geräte
Leihgerät nein auf Wunsch (kostenpflichtig) ab 5 Tage Reparaturdauer kostenfrei
privater Serviceberater nein nein ja
Pixelcheck bei TFT nein nein ja
  Apple CPP - Mac Pro € 165,-
Apple CPP - MB Air / Pro 13″ € 165,-
Apple CPP - MB Pro 15″/17″ € 229,-
Apple CPP - Mac mini € 119,-
Apple CPP - iMac € 119,-
24 Mon. station. Geräte € 25,90
36 Mon. station. Geräte € 29,-
24 Mon. mobile Geräte € 29,-
36 Mon. mobile Geräte € 49,-
24 Mon. Mac mini Server € 69,-
36 Mon. Mac mini Server € 89,-
Upgrade zum FirstAid Pro € 89,-

 

Service- und Garantiebestimmungen zu MacTrade Garantieprogrammen:

1 xTENDED Serviceprogramm
Die MacTrade Händlergarantie (xTENDED Serviceprogramm) verlängert die Herstellergarantie um bis zu 24 Monate bei stationären und mobilen Geräten (Powerbook, iBook, MacBook, MacBook Pro). Die Garantie bezieht sich jeweils auf das mit der Garantie erworbene Produkt und ist nicht auf andere Geräte übertragbar. Die Original-Kaufrechnung mit der darin aufgeführten Position der Firma MacTrade dient als offizielle Garantieverlängerungsurkunde. Bitte beachten Sie, dass diese Regelung nur für das xTENDED Serviceprogramm gilt. Bei den früheren Garantieverlängerungen ist zwingend eine Garantieurkunde vorzulegen.

Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt:
- Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder Vorsatz entstanden sind.
- Schäden, die aufgrund nicht fachgerechter Installation, unsachgemäßer Behandlung, Bedienung und/oder Pflege entstehen/entstanden sind.
- Schäden an Geräten mit fehlender Seriennummer.
- Schäden aufgrund von außen auf das/die Gerät(e) einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc..
- Schäden an Verschleissteilen wie Maus, Tastatur, Akkumulatoren, DVD-Laufwerke, Display und Beleuchtung
- Schönheitsfehler (Gehäusekratzer und Lackabsplitterungen, Verfärbungen an Trackpads, Gehäuseteilen etc.)
- Sachfolgeschäden und Vermögensschäden.
- Schäden, die auf unsachgemäße(n) Verpackung/Versand oder Transport zurückzuführen sind.
- Softwareseitige Probleme am Gerät, die nichts mit der Hardware des Rechners zu tun haben.

Bitte beachten Sie, dass in einem der o.g. Fälle die entstandenen Kosten an den Kunden berechnet werden müssen, da die Versicherung in diesen Fällen die Übernahme der Kosten verweigert.

3 Kostenloser Servicecheck des Rechners
Ausgebildete Apple-Service-Engineers prüfen Ihren Rechner vor Versand der Ware. Geprüft wird die generelle Funktionsfähigkeit des Rechners. Tiefergehende Fehler können leider nicht garantiert ausgeschlossen werden.

4 Kostenloser Einbau von Speicherbausteinen
Sollten Sie bei Ihrem Rechnerkauf Speicherbausteine direkt mitbestellen, so werden unsere Servicetechniker die Bausteine in Ihren Rechner kostenfrei installieren. Ebenso werden die Speicher auf die grundsätzliche Funktionsfähigkeit getestet.

5 Beratungshotline
Die professionelle MacTrade Beratungshotline steht dem Kunden vor jedem geplanten Kauf zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass bei technischen Problemen eine spezielle Service-Hotline zur Verfügung steht.

6 xCLUSIV Service Leihgerät
Im Garantiefall erhält der Kunde in angemessener Zeit ein Leihgerät von MacTrade. MacTrade holt das defekte Gerät beim Kunden ab und stellt dem Kunden in angemessener Zeit* ein Leihgerät gleicher Gattung zur Verfügung. MacTrade ist bemüht dem Kunden gleichwertige Geräte zur Verfügung zu stellen, jedoch kann dafür nicht garantiert werden (z.b. iMac 27 i5 defekt – Leihgerät 27 i3). Nach erfolgter Reparatur erhält der Kunde sein Gerät zurückgesandt und händigt dem Lieferdienst das Leihgerät aus. Bitte beachten Sie, dass unsachgemäßer Umgang und daraus resultierende Beschädigungen sowie fehlendes Zubehör berechnet werden müssen. Auf Grund vermehrter, betrügerischer Vorgänge, können Leihgeräte ausschliesslich nach Prüfung des defekten Gerätes in unserem Haus versandt werden.

*Bitte beachten Sie, dass die Zustellung eines Leihgerätes nur bei Reparaturzeiten, die länger als fünf Tage andauern, erfolgt, da der Postweg den Einsatz eines Leihgerätes sonst zeitlich nicht rechtfertigen würde. Die Frist von fünf Tagen beginnt ab dem Tag des Wareneingangs des defekten Gerätes.

7 xCLUSIVE Pixelcheck
Wir testen das erworbene Gerät auf Pixelprobleme und sorgen für ein fehlerfreies Gerät. Bitte beachten Sie, dass im Laufe der Garantie auftretende Pixelprobleme nach den Herstellervorgaben abgewickelt werden müssen. Ausgenommen vom Pixelcheck sind 27" iMacs und Apple Cinema Displays.

8 Bevorzugte Serviceabwicklung
MacTrade versucht selbstverständlich, allen Kunden beste Service-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Jedoch sind wir darum bemüht, bei Engpässen unsere xCLUSIVE Kunden zu bevorzugen.

Stand Juni 2012
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.