MacTrade Abo.
Derzeit sind leider keine Abo Abschlüsse mehr für Neukunden möglich.
Vielen Dank für dein Verständnis!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Allgemein
Kann man über MacTrade noch ein Abo abschließen?
Deine bestehenden Abos werden jedoch wie gewohnt von der C2 Circle GmbH weitergeführt, und du erhältst bis zum Vertragsende den gewohnten Support. Bei Fragen kannst du dich hier jederzeit an die MitarbeiterInnen von C2 Circle wenden.
Wird es wieder ein Abo bei MacTrade geben?
Welche Alternativen gibt es zum Abo-Modell bei MacTrade?
Erfahre hier mehr!
Bei welchen Fragen zum Abo kann ich mich trotzdem noch an MacTrade wenden?
Wenn du also Interesse an einem neuen Apple-Produkt hast, beraten wir dich umfassend dabei, das perfekte Gerät für dich zu finden – mit den besten Kaufoptionen! Entdecke auch spezielle Angebote wie Trade-in oder den 0% Ratenkauf über 6 Monate.
Für Fragen rund um Abomodelle, dein Kundenkonto, bestehende Abos, den Herauskauf deines Geräts oder den Rückversand steht dir das freundliche Team von C2 über dieses Kontaktformular zur Verfügung.
Kontakt bei Fragen
An wen wende ich mich bei Fragen zu meinem bestehenden Abo?
Wenn du Fragen zu deinem Kundenkonto und dem Abonnement hast, kannst du C2 rund um die Uhr über das Kontaktformular auf der C2 Support Seite.
Kosten
Sind meine Abo-Geräte versichert?
Laufzeit & Kündigung
Kann ich nach Beendigung des Abos ein anderes Gerät zurückgeben, wenn ich das abonnierte Gerät beschädigt oder verloren habe?
Wann kann ich mein Abo kündigen?
Am Ende der Abolaufzeit eines Gerätes hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du gibst das abonnierte Gerät einfach zurück, damit endet dein Abo automatisch.
2. Du kaufst dein vielleicht liebgewonnenes Gerät zu einem fairen Preis und erhältst noch ein Jahr Gewährleistung.
Du brauchst dir auch keinen Eintrag im Kalender machen, wir werden uns vor Ende des Abos rechtzeitig bei dir melden und dich nach deiner Präferenz fragen.
Kann ich mein Abo schon vor Ablauf beenden?
Wie hoch sind die Kosten bei einem Kauf?
Produkte & Zubehör
Gehört mir das Abo Gerät?
Wann ist das Gerät mein Eigentum?
Was ist der Unterschied zwischen Abo-Geräten und Abo-Zubehör?
Das Zubehör (AirPods, Magic Keyboard, Ladegeräte, Hüllen oder Taschen) kaufst du im Rahmen deines Abos und innerhalb deines monatlichen Limits in 12 günstigen Raten. Danach gehört das Zubehör automatisch dir.
Vertragsbedingungen
Was passiert mit meinem bestehenden Abo?
Für Fragen zur Verwaltung oder Kündigung wende dich bitte über dieses Kontaktformular direkt an C2.
Welche Optionen habe ich am Ende meines Abos?
Was passiert, wenn mein Abogerät während der Mietzeit beschädigt wird?
In welchem Zustand muss ich mein Gerät zurückgeben?
Reparaturen & Support
Wie laufen Reparaturen ab?
Was passiert, wenn mein Gerät verloren geht oder gestohlen wird?
An wen wende ich mich, wenn ich einen Garantiefall habe?
Datenschutz
Können meine persönlichen Daten gelöscht werden?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?