Apple Autorisierter Händler Apple Autorisierter Händler

Die MacTrade

GARANTIEVERLÄNGERUNG

OPTIMALER SERVICE FÜR IHREN NEUEN APPLE RECHNER

Wir bieten Ihnen ein Servicekonzept, mit dem Ihre Apple-Geräte bis zu 36 Monate1 rundum versorgt sind. MacTrade bietet Ihnen hierfür das xTended Serviceprogramm zur Garantieerweiterung und das xClusive Upgrade für zusätzliche exklusive Leistungen während der Garantiezeit.

XTENDED SERVICEPROGRAMM

  • Mit dem xTended Serviceprogram können Sie die Garantie Ihres Macs auf bis zu 36 Monate erweitern1
  • Abgedeckt sind Schäden durch Produktionsfehler
  • Nicht abgedeckt sind Unfall- und Stoßschäden, Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden, Einbruchdiebstahl, Raub und Plünderung 
  • Gültig bei Kauf eines neuen Gerätes im MacTrade Online-Shop 
  • Geräte müssen im Garantiefall eingesendet werden, Abgabe in Stores ist nicht möglich Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall
  • Spezielle Service-Hotline bei technischen Problemen

PREISE UND LAUFZEITEN

xTended Stationär (iMac, Mac mini, Mac Pro)
  • Erweiterung auf 24 Monate: 29€ 
  • Erweiterung auf 36 Monate: 49€
xTended Mobil (MacBook)
  • Erweiterung auf 24 Monate: 49€ 
  • Erweiterung auf 36 Monate: 69€

XCLUSIVE UPGRADE-PAKET

Das xClusive Upgrade-Paket können Sie zusätzlich zu Ihrem xTended Serviceprogramm buchen.
  • Für professionelle / berufliche Nutzer geeignet, um längere Ausfälle zu vermeiden 
  • Leihgerät im Garantiefall inklusive Abholung und Anlieferung der Geräte bei Ihnen vor Ort2 
  • Bevorzugte Serviceabwicklung durch einen persönlichen Ansprechpartner3

PREISE UND LAUFZEITEN

Als Basis wird ein xTended Serviceprogramm benötigt
Der Aufpreis für das xClusive Paket beträgt unabhängig von der gewählten xTended Serviceprogramm-Laufzeit 89€

IN 3 SCHRITTEN ZUR GARANTIEVERLÄNGERUNG

Gerät auswählen

Wählen Sie aus den zahlreichen 
Artikeln im MacTrade 
Online-Shop Ihren Mac.

Garantieprogramm buchen

Wählen Sie Ihr Serviceprogramm auf der jeweiligen Produktseite, bevor Sie das Produkt dem Warenkorb hinzufügen. 

Garantieprogramm buchen

Wählen Sie Ihr Serviceprogramm auf der jeweiligen Produktseite, bevor Sie das Produkt dem Warenkorb hinzufügen. 

(1) xTENDED Serviceprogramm Die MacTrade Händlergarantie (xTENDED Serviceprogramm) schließt an die Herstellergarantie an und ergänzt diese um bis zu 24 Monate bei stationären und mobilen Geräten (MacBook, MacBook Pro, iMac, Mac mini, Mac Pro). Die Garantie bezieht sich jeweils auf das mit der Garantie erworbene Produkt und ist nicht auf andere Geräte übertragbar. Die Original-Kaufrechnung mit der darin aufgeführten Position der Firma MacTrade dient als offizielle Garantieverlängerungsurkunde.Folgende Leistungen sind NICHT durch die Garantieverlängerung abgedeckt: - Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder Vorsatz entstanden sind. - Schäden, die aufgrund nicht fachgerechter Installation, unsachgemäßer Behandlung, Bedienung und/oder Pflege entstehen/entstanden sind. - Schäden an Geräten mit fehlender Seriennummer. - Schäden aufgrund von außen auf das/die Gerät(e) einwirkender Ereignisse, z.B. Brand, Blitzschlag, Überspannung, höhere Gewalt etc.. - Schäden an Verschleissteilen wie Maus, Tastatur, Akkumulatoren, Display und Beleuchtung - Schönheitsfehler (Gehäusekratzer und Lackabsplitterungen, Verfärbungen an Trackpads, Gehäuseteilen etc.) - Sachfolgeschäden und Vermögensschäden. - Schäden, die auf unsachgemäße(n) Verpackung/Versand oder Transport zurückzuführen sind. - Softwareseitige Probleme am Gerät, die nichts mit der Hardware des Rechners zu tun haben.Bitte beachten Sie, dass in einem der o.g. Fälle die entstandenen Kosten an den Kunden berechnet werden müssen, da die Versicherung in diesen Fällen die Übernahme der Kosten verweigert. (2) xCLUSIVE Service Leihgerät: Im Garantiefall erhält der Kunde in angemessener Zeit ein Leihgerät von MacTrade. MacTrade holt das defekte Gerät beim Kunden ab und stellt dem Kunden in angemessener Zeit* ein Leihgerät gleicher Gattung zur Verfügung. MacTrade ist bemüht dem Kunden gleichwertige Geräte zur Verfügung zu stellen, jedoch kann dafür nicht garantiert werden (z.b. iMac 27 i5 defekt – Leihgerät 27 i3). Nach erfolgter Reparatur erhält der Kunde sein Gerät zurückgesandt und händigt dem Lieferdienst das Leihgerät aus. Bitte beachten Sie, dass unsachgemäßer Umgang und daraus resultierende Beschädigungen sowie fehlendes Zubehör berechnet werden müssen. Auf Grund vermehrter, betrügerischer Vorgänge, können Leihgeräte ausschliesslich nach Prüfung des defekten Gerätes in unserem Haus versandt werden. (3) Bevorzugte Serviceabwicklung: MacTrade versucht selbstverständlich, allen Kunden beste Service-Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Jedoch sind wir darum bemüht, bei Engpässen unsere xCLUSIVE Kunden zu bevorzugen.

*Bitte beachten Sie, dass die Zustellung eines Leihgerätes nur bei Reparaturzeiten, die länger als fünf Tage andauern, erfolgt, da der Postweg den Einsatz eines Leihgerätes sonst zeitlich nicht rechtfertigen würde. Die Frist von fünf Tagen beginnt ab dem Tag des Wareneingangs des defekten Gerätes.